Dienstag, 21. Februar 2012

NEW WORLD

Hi!
Ich weiß, das ich nur 2 regelmäßige Leser habe und sonst keiner sich den Mist hier durchliest, aber trotzdem heiße ich euch <3-lich Wilkommen auf meiner kleinen und chaotischen Welt!
Desöfteren werde ich hier so Alltagsdinge posten undsoweiter!
Paar Dinge zu mir:
Ich bin Sabrina- Ciyara, 14 Jahre alt & wohne in Bayern! Meine hobbys sind nichts besonderes; lesen, zeichnen, fotografieren und Fahrrad fahren. Mit Freunden treffe ich mich auch, liebend gerne! :) Momentan besuche ich die Mittelschule. Für andere; Hauptschule. Falls jetzt paar Menschen meinen, auf cool tun zu müssen- nach dem Quali mach ich die mittlere Reife! ^-^

Okay, ich glaube das wars, was ich über mich sagen soll, den Rest erfährt ihr über die Blogeinträge!
Ich wünsch euch 'ne schöne Faschingszeit &' sage Tschüss!
~ eure Sabrina-Ciyara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen